4 ⓜⓘⓝⓤⓣⓔⓝ

Wie wäre es die Erde einmal kurz anzuhalten? Gemeinsam! In Gedanken…
Wie wäre es, gemeinsam an verschiedensten Orten, gemeinsam mit verschiedensten Menschen einmal inne zu halten? Wie wäre es sich vorzustellen, gemeinsam etwas zu ändern? Wie wäre es gemeinsam mit Anderen einmal ein paar Minuten zu träumen? Und in Gedanken zusammen mit vielen Menschen das – dieses – Jahr abzuschließen? 🌌☄️

Hast Du dafür 4 Minuten Zeit❓

Dann nimm dir am letzten Tag des Jahres,
am 31.12.2020 um 21:13 Uhr 4 Minuten Zeit❗

Lehn dich zurück und spiel dieses Lied: https://youtu.be/YkgkThdzX-8

Stell dir dabei vor, dass im gleichen Moment, zur selben Zeit, viele Andere, an verschiedensten Orten genau das selbe tun❗
Glaube daran und träume❗
Stell Dir vor… ❗
Danke❗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: