ⓥⓐⓖⓐⓑⓤⓝⓓ 🌪️🗿

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ⓥⓐⓖⓐⓑⓤⓝⓓ 🌪️🗿 Was mach ich hier? Was mach ich hier auf dieser Welt? Was mach ich hier in dieser Zeit? Was mache ich mit meiner Zeit? Es ist die Ungewissheit. Der Wunsch nach einer neuen Zeit. Die Hoffnung auf das Anders. Weiß ich doch wohin ich will. Will dort sein und nicht hier. Umhergetrieben wie ein Vagabund, nicht da – nicht dort. Immer auf der Suche. Sehnsucht nach einem warmen Ort. Ankommen und willkommen sein. Je länger, je weiter – es wird kühler. In Erinnerung ein Feuer was wärmt und leuchtet. #vagabund #heimat #zuhause #feuer #sehnsucht #rastlos #ankommen #irgendwo #poesie #gedanken #phrasen #ostsee #erlebtes #gefühltes #anderes #🇪rlebtes #🇬efühltes #🇦nderes #andersunterwegs 🔎andersUNTERWEGS.eu

Ein Beitrag geteilt von andersUNTERWEGS (@andersunterwegs.eu) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.